Liebe Eltern der zukünftigen Schulkinder,

die Schulanmeldungen für das Schuljahr 2025/2026 finden in diesem Jahr vom 02.-13.09.2024 statt. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin für die Schulanmeldung.

Bitte bringen Sie die folgenden Formulare ausgedruckt und ausgefüllt mit zum Anmeldetermin:

Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:

  • Ihr Kind
  • den ausgefüllten Aufnahmebogen
  • den gelben Anmeldeschein, den Sie per Post von der Stadt Lünen erhalten haben
  • eine Kopie der Geburtsurkunde
  • den Impfausweis im Original und (wenn möglich) eine Kopie

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Schule bald kennenzulernen! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte in unserem Sekretariat.

Hier noch einmal der Flyer der Stadt Lünen mit allen Informationen zur Schulanmeldung: Flyer_Mein-Kind-kommt-in-die-Schule.pdf